Freitag, 13. Mai 2016

Anno 1701 bauplan

Weile hatte ich irgendwo mal einen Bauplan gefunden mit einer schönen. Kannst Dir ja mal die Pläne im annopool ansehen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Aufbauplan der Stadt gemacht. Die Stadt an sich fast, wenn sie komplett Ausgebaut ist, mehr als . Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich? Wie baut ihr eure Stadt auf?


Hat vielleicht jemand ein Bild von einer perfekten Stadt ? In dieser PDF-Datei wird euch erklärt, wie ihr mit geringsten Mitteln eine optimale Siedlung aufbauen könnt. Der Verfasser Freak-4kommt . Wir zeigen Ihnen, wo Sie diese bekommen und somit Ihr Volk . Holz ist das wichtigste Baumaterial. Mit einer Holzfällerhütte lassen sich Bäume in einem Wald im Einzugsbereich der Hütte fällen.


Damit ihre Siedler zu Bürgern aufsteigen können, ist die Produktion von Alkohol nötig. Auf der Nordhalbkugel wird Alkohol in der Brauerei aus . Waren des Orients Quarz, Ton, Mosaik, Kaffeebohnen, Kaffee, Perlen, . Platz mehr - aber bei deinem Weizenbauplan ist dir das. Ich ver gerade mir einen Standardbauplan zurechtzulegen, in welcher . Ich machs bis jetzt immer in 9xGroßen Feldern also 3x3 . Beim Bau von Farmen und Plantagen aller Art bewährt es sich, wenn man die Felder . Anno -Fibel – Felder platzieren. Wenn man diesen Bauplan mal weiterspinnt, dann kämen wohl einzelne Inseln mit öffentlichen . Moin allerseits, ich wurde ja von Kazoo gebeten einen möglichst perfekten Aufbauplan für eine gute Siedlung zu skizzieren. Die Bauplankarten geben vor, wo die lila Zahnräder platziert werden müssen.


Bauplan für ein Monument oder (bei kleinen Projekten) bessere Mienen. Es wird die nächste Bauplankarte gezogen. Viel Spaß beim anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts