Dienstag, 31. März 2015

Anno 1404 stürzt ab windows 10

Game stürzt bei mir auch ständig ab ! Das spiel stürzt dann einfach so ab. Ich spiele Anno Venedig auf einem 64bit- Windowsund hatte auch . Normalerweise stürzt es bei dieser Größenordnung im Minuten Takt ab. Bei mir stürtzt Anno immer ohne Fehlermeldung ab. Habs probiert mit details.


Mein systeWindows XP Professional SPIntel Quad CPU. Unter Windows XP sollte dieser Fehler nicht auftreten, da es hier . Und die kann nur 2GB verwalten, mehr geht nicht, wenn der Ram überläuft stürzt das Spiel ab. Fragen werden angezeigt. Kann ich das Spiel auch unter windows starten?


Moin moin,ich spiele jetzt seit kurzem Anno und bin vorallem mit IAAM schon vollkommen. Allerdings stürzt mein Spiel nach einiger Spielzeit immer wieder ab. Mittlerweile stürzt das Spiel außerdem jede min ab. Bei 1 gab es bei den alten Windows auch schon Probleme. Welches Direct Xoder ? Das Spiel startet, aber stürzt ab oder verpixelt sich.


Kopierschutz zickt oder Probleme mit den. Ich habe auch mal genau das selbe Problem gehabt! Also ich hab das Problem mit exchange Sachen auch . Vielleicht ist es zu groß.


Anno bricht bei mir einfach ab , ohne Vorwarnung. Werden Sie zum Entdecker und stürzen Sie sich in das Abenteuer Ihres Lebens. Oder ihr speichert es unter ArtMoney ab , wie ihr wollt!


Südinsel mit einer aufstrebenden orientalischen Stadt – das Bild deckt etwa ein Sechstel der Insel ab. Anno stürzt dann eben leider plötzlich ab. Windows soll wieder deutlich spieletauglicher werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts